Falls wichtige Arbeit auf Sie wartet – hier bitte nicht weiter lesen. Wir sprechen nämlich über ein Schwein – eines aus Plastik, um genau zu sein.
Mit dem iPig wird eine Fernbedienung mitgeliefert, die direkt das Menü des iPod anspricht. Der iPod selbst wird in eine Dockingstation im Kopf des iPig gesteckt. Im Lieferumfang sind Adapter für die verschiedenen Versionen des MP3-Players von Apple enthalten.
Ein netter Gimmick sind die Ohren: Sie dienen als Lautstärkeregler. Es genügt, darüber zu streicheln. Sie müssen dem armen Tier also niemals die Lauscher langziehen!
Auf dem Hinterteil des iPig prangen direkt neben dem Stromanschluss ein spezieller Bass-Knopf, gefolgt vom Ein/Ausschalter und einem Anschluss für jede andere Klangquelle. Die Kollegen von TechRepublic zeigten sich von der Klangqualität des Schweins überzeugt. Anders als andere Sound-Gimmicks verfüge es über einen klasse Sound. Wenn das kein Grund zum Grunzen ist!
Sollten wir sie mit dem Schweinderl jetzt doch von etwas wichtigem abgehalten haben: Tut uns Leid!
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Nett
Also ich finde die Idee mit dem iPig nicht schlecht. Leider habe ich kein passenden iPod..