Der Schriftzug “Jetzt mit noch mehr Krisnockerln” prangt gleich auf der ersten Seite, dementsprechend ist auch das weitere Angebot. Zur Auswahl steht unter anderem “Wissenswertes für angehende Krislinge”, “Praktische Krisenkniffe” oder auch ein Sonderteil “Berühmte Krisen der Weltgeschichte”.
Daneben werden 200 Begriffe wie “Aktienspekulatius”, “Fasel II”, “Gläubigerroulette” und “Zahlscheinphobie” im Lexikon unterhaltsam und überraschend neu erklärt.
Ein besonderes Highlight von Krisipedia ist der Krisen-Index KRIX. Er funktioniert wie ein Aktienindex, doch von Spekulanten und Investoren ist hier keine Rede, denn er misst das Krisenbefinden der Nutzer. Gemessen wird der seelische und körperliche Zustand, Sexualität, soziale Beziehungen und die finanzielle Lage.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Endlich!
Ohne ihn kommen wir nicht raus aus dem Schlamasel. Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Insofern Danke für den Hinweis!