Die Berater aus dem Performance-Management-Team werden eine Methode vorstellen, wie Unternehmen ihre Verbrauchsdaten im Blick behalten und den Ausstoß von Treibhausgasen wie Methan, Kohlendioxid oder Schwefelwasserstoff kontrollieren können. So können Unternehmen teuren Strafzahlungen entgehen.
Einen weiteren Schwerpunkt legt Infor in Hannover auf eine erweiterte Version von ‘Infor PM 10’. Sie soll Fertigungsunternehmen die Erstellung von Jahresabschlussberichten mit der XBRL eXtensible Business Reporting Language erleichtern, mit der elektronische Dokumente für die Finanzberichterstattung erstellt werden. Damit können sie Kunden die Basis für strategisches Management, Planung und Budgetierung sowie Rechnungslegung, Finanzkonsolidierung und Forecasting zur Verfügung stellen.
Ebenfalls zu sehen: Die Enterprise Asset Sustainability Edition (ASE) Sie soll klassische Funktionen für die Bewirtschaftung von Anlagen mit Funktionalitäten zur Bestandsaufnahme und Steuerung von Leistung und Energieauslastung im gesamten Unternehmen verbinden. So seien Unternehmen gewappnet, den steigenden Energiekosten und der Sorge um die Umwelt in puncto CO2-Emissionen zu begegnen.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…