So hat Skype bereits vor einiger Zeit eingeräumt, an einer speziellen iPhone-Version zu arbeiten. Ein entsprechender Software-Client werde in Zukunft in Apples AppStore zum Download bereit stehen, hatte Skype-CEO Scott Durchslag während der Consumer Electronic Show in Las Vegas angekündigt.
“Wir müssen eine angemessene Qualität sicherstellen und dass die Applikation wirklich gut funktioniert, bevor wir die Software für irgendein Gerät freigeben”, hatte Durchslag damals gesagt. “Aber sobald es komplett ausgereift ist, werden wir etwas für das iPhone herausbringen.”
Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen, davon ist Tech-Blogger Om Malik überzeugt. Skype hat für Dienstagnachmittag – einen Tag vor dem offiziellen Start der CTIA Wireless – eine Pressekonferenz angesetzt. Dort werde Skype den iPhone-Client vorstellen, so Malik.
Bereits jetzt gibt es eine spezielle Version für Handys mit Windows Mobile. Experten halten es für zwingend notwendig, dass Skype sich auf den mobilen Markt konzentriert, da hier noch Wachstumspotenzial besteht.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…