Vornamen können prägen. Jemand der Satre heißt, neigt vielleicht dazu, sich wie der Vorzeige-Existenzialist Jean-Paul-Sartre auf die Suche nach dem Unterschied zwischen dem Sein und dem Nichts zu machen.
So auch in technischen Geräten. Dort, wo Otto Normalverbraucher das Nichts vermutet, entdeckt Stuelke im Licht des CT das Sein. Ein Beitrag zur Wiederverzauberung der Welt: Ein banaler Toaster wird zum lumineszierenden Tiefseefisch.
Der 44-Jährige betreibt die Webseite Radiology Art Project, auf der weitere Fundstücke seiner Reise in das Dunkel der Gadgets zu sehen sind. Vor manchem Rätsel der Existenz musste allerdings auch CT-Existenzialist Stuelke passen.
Auch mit dem CT habe er nicht ermitteln können, warum der Toast die Neigung habe, nur auf einer Seite braun zu werden, sagte Stuelke der New York Times. Die CT-Bestrahlung soll den Geräten übrigens nichts anhaben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.