Manche Mitarbeiter haben die Neigung, Ideen auf Haftnotiz-Zettel zu schreiben und diese im Zimmer zu verteilen. StickySorter soll dieses Chaos mit einer Software ordnen. Die Anwendung unterstützt auch das Affinity Diagramming – eine Methode, bei der Ideen in sogenannte Affinity-Gruppen einsortiert werden.
Synctoy synchronisiert die Inhalte zweier Ordner oder Computer. Die Software gleicht etwa Dokumente, Fotos und Musikdateien auf mehreren Medien und PCs ab und eignet sich auch als Werkzeug zur Datensicherung zwischen zwei Rechnern. Das Tool erkennt während der Synchronisation doppelt vorhandene Dateien und kann unterschiedliche Ordner kombinieren. Optional werden überschriebene Dateien im Originalzustand im Papierkorb gesichert.
Page: 1 2
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…