Beide Rechner sind mit der ThinkVantage-Technologie ausgestattet. Dazu gehört das das vorinstallierte Rescue & Recovery-Tool, das per Tastendruck Daten wiederherstellen soll – selbst wenn das Betriebssystem nicht mehr gestartet werden kann. Das ThinkVantage Productivity Center bietet einen Überblick über alle ThinkVantage Tools und Funktionen.
Lenovo offeriert zudem mit dem Online Data Backup Service eine Fernspeicherlösung, die den Zugriff auf die Daten, selbst wenn der Computer nicht mehr verfügbar ist, erlaubt. Eine mehrstufige Datenverschlüsselung mache sie zudem sicher. Kunden können den Service 90 Tage kostenlos testen.
Die ThinkCentre M58e und ThinkCentre A58 sind ab sofort verfügbar. Preise hängen von der Ausstattung ab und beginnen für den M58e bei 561 Euro.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.