Anwender der ‘Sage Classic Line’ und ‘Sage Office Line Evolution’ können mit Hilfe der neuen Lösung über die Crossgate-Plattform Daten von Bestellungen und Rechnungen elektronisch in einem maschienenlesbaren Format versenden und empfangen – auch über die Grenzen des ERP-Systems hinweg.
Die Schnittstelle zu Crossgate gibt es kostenfrei zur Software von Sage. Für den Austausch der Geschäftsdaten wird dann ein monatlicher Festpreis berechnet. Damit seien auch kleine und mittelgroße Firmen in der Lage, Lieferanten und Partner kostengünstig an ihre ERP-Systeme anzubinden, hieß es von Sage.
Eine solche Lösung habe bislang nur großen Unternehmen mit hohen Projektbudgets zur Verfügung gestanden, sagte Andreas Heck, Leiter des Sage-Geschäftsbereichs Kleine und Mittlere Unternehmen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
View Comments
Noch ne Schnittstelle
Anstatt sich mit bereits vorhandenem zu beschäftigen was eigenes machen, typisch SAGE.
Aber nicht mal die Standards vernünftig implementieren.
SAGE Kunden werden dann mit der Aussage geködert und dürfen dann von Ihren Lieferanten hören
Datanorm,OCI,UGL,EDI, ... kein Problem, aber Crossgate ist bei uns noch nicht implementiert. Wann das kommt kann Ihnen keiner sagen.
Ein genervter Entwickler