Die Lösungen werden über eine Publishing-Plattform bereitgestellt. Sie erweitern das Angebot von Open Text an Digital Media-Lösungen, mit denen Unternehmen Rich-Media-Inhalte wie Video, Audio, Grafiken und Bilder managen können.

Ein Unternehmen kann mit den Vizible-Lösungen zum Beispiel Rich Media Widgets entwickeln, mit denen sich Videos, Bilder oder andere Markeninhalte bereitstellen lassen. Unternehmen können die Lösung aber auch dazu nutzen, integrierbare, markenrechtlich geschützte Rich Media-Inhalte auf einer Vielzahl von Sites, von Partner- oder Händler-Sites bis hin zu Facebook und Blogs, anzubieten.

Anthony Gallo, Gründer und bisheriger Chief Technology Officer von Vizible, wird bei Open Text die Position eines Vice President of Digital Media Experiences bekleiden. Im Rahmen der Übernahme wird Open Text die Vizible-Mitarbeiter in die Digital Media Group integrieren. Sie werden am kanadischen Open-Text-Standort in Richmond Hill, Ontario, beschäftigt.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Datenexplosion durch KI technisch bewältigen

“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…

20 Stunden ago

Alnatura steigert Kundenerlebnis mit Blue Yonder

Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.

21 Stunden ago

So revolutioniert Künstliche Intelligenz & Automatisierung die Lead-Gewinnung durch Content Produktion

Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…

1 Tag ago

IT 2025: IT-Führungskräfte erwarten massiven KI-Ruck

Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.

5 Tagen ago

Sofortzahlungen im Wandel: Sicherheit und KI als treibende Kräfte

Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…

5 Tagen ago

Blockaden und Risiken bei APM-Projekten vermeiden

Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.

7 Tagen ago