Die Lösungen werden über eine Publishing-Plattform bereitgestellt. Sie erweitern das Angebot von Open Text an Digital Media-Lösungen, mit denen Unternehmen Rich-Media-Inhalte wie Video, Audio, Grafiken und Bilder managen können.
Ein Unternehmen kann mit den Vizible-Lösungen zum Beispiel Rich Media Widgets entwickeln, mit denen sich Videos, Bilder oder andere Markeninhalte bereitstellen lassen. Unternehmen können die Lösung aber auch dazu nutzen, integrierbare, markenrechtlich geschützte Rich Media-Inhalte auf einer Vielzahl von Sites, von Partner- oder Händler-Sites bis hin zu Facebook und Blogs, anzubieten.
Anthony Gallo, Gründer und bisheriger Chief Technology Officer von Vizible, wird bei Open Text die Position eines Vice President of Digital Media Experiences bekleiden. Im Rahmen der Übernahme wird Open Text die Vizible-Mitarbeiter in die Digital Media Group integrieren. Sie werden am kanadischen Open-Text-Standort in Richmond Hill, Ontario, beschäftigt.
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.