Zielgruppe sind in der derzeitigen Ausführung Anbieter von SaaS-Software und Unternehmen mit Multi-Mandanten-Anwendungen. Diese, so Jaspersoft, sind so nicht mehr dazu gezwungen, BI-Funktionalität selbst in die eigene Lösung zu integrieren, die Analyse- und Reporting-Features erfordern, sagt Tom Cahill, Vertriebsleiter Europa bei Jaspersoft.
Um die in diesem Umfeld wichtige Sicherheit zu gewährleisten, sei zudem Authentifizierung und Autorisierung per Single-Sign-on hinzugefügt und an der Datensicherheit gearbeitet worden.
Für das neue Release hat Jaspersoft die Erfahrungen von etwa 50 Kunden in Entwicklung und Umsetzung von SaaS-Lösungen einfließen lassen. Im Open-Source-Entwicklungsmodell erarbeitete Jaspersoft gemeinsam mit diesen Unternehmen praxisbezogene Produktspezifikationen, auf deren Grundlage der Funktionsumfang des neuen Release bestimmt wurde.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.