Die Seifenmacher haben sich dabei alle Mühe gegeben so nah wie möglich am Original zu bleiben, inklusive der “Screen Icons” auf dem “Touchscreen”. Die Oberseite ist in einem nahezu schwarzem dunkelgrau gehalten, die Unterseite in einem etwas helleren grau.
Der Macher der Seife ist offensichtlich stolz auf seine Kreation, wie aus der Beschreibung auf der Seite des Online-Shops hervorgeht. Bislang gebe es die Seife in den Duftrichtungen ‘Tropische Mango’ und ‘Mojito’ – weitere Kreationen seien durchaus vorstellbar.
Wer um die Zartheit seiner Haut besorgt ist, dem sei gesagt, dass die iPhone-Seife mit Shea Butter angereichert ist. Auf Wunsch kann aber sowohl die Shea Butter als auf die Parfümierung weggelassen werden – blitzblanksauber wäscht dieses iPhone allemal und cooler waren Sie garantiert noch nie unter der Dusche.
ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…
„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…
Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.
Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern…
Energiekonzern setzt auf KI-basierte Lösung und macht damit die Kommunikation und Übermittlung von Unterlagen für…