Die Seifenmacher haben sich dabei alle Mühe gegeben so nah wie möglich am Original zu bleiben, inklusive der “Screen Icons” auf dem “Touchscreen”. Die Oberseite ist in einem nahezu schwarzem dunkelgrau gehalten, die Unterseite in einem etwas helleren grau.
Der Macher der Seife ist offensichtlich stolz auf seine Kreation, wie aus der Beschreibung auf der Seite des Online-Shops hervorgeht. Bislang gebe es die Seife in den Duftrichtungen ‘Tropische Mango’ und ‘Mojito’ – weitere Kreationen seien durchaus vorstellbar.
Wer um die Zartheit seiner Haut besorgt ist, dem sei gesagt, dass die iPhone-Seife mit Shea Butter angereichert ist. Auf Wunsch kann aber sowohl die Shea Butter als auf die Parfümierung weggelassen werden – blitzblanksauber wäscht dieses iPhone allemal und cooler waren Sie garantiert noch nie unter der Dusche.
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.