Die Seifenmacher haben sich dabei alle Mühe gegeben so nah wie möglich am Original zu bleiben, inklusive der “Screen Icons” auf dem “Touchscreen”. Die Oberseite ist in einem nahezu schwarzem dunkelgrau gehalten, die Unterseite in einem etwas helleren grau.
Der Macher der Seife ist offensichtlich stolz auf seine Kreation, wie aus der Beschreibung auf der Seite des Online-Shops hervorgeht. Bislang gebe es die Seife in den Duftrichtungen ‘Tropische Mango’ und ‘Mojito’ – weitere Kreationen seien durchaus vorstellbar.
Wer um die Zartheit seiner Haut besorgt ist, dem sei gesagt, dass die iPhone-Seife mit Shea Butter angereichert ist. Auf Wunsch kann aber sowohl die Shea Butter als auf die Parfümierung weggelassen werden – blitzblanksauber wäscht dieses iPhone allemal und cooler waren Sie garantiert noch nie unter der Dusche.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.