Details gehen aus dem Blog-Eintrag nicht hervor. Beobachter gehen jedoch davon aus, dass Microsoft den Besuchern der Konferenz erstmals eine fertige Version seines kommenden mobilen Betriebssystems vorführen wird. Gleichzeitig werden vermutlich auch die Handy-Hersteller Zugriff auf die fertige Version von Windows Mobile 6.5 erhalten.
Ein vorgezogener Start von Handys mit Windows Mobile 6.5 gilt jedoch als unwahrscheinlich, da die Hersteller nach der Freigabe der fertigen Version noch einige Monate für die Anpassung an ihre Geräte benötigen werden. Weitere Informationen werden jedoch spätestens Mitte Mai folgen.
Nach bisherigem Kenntnisstand werden die ersten Mobiltelefone mit Windows Mobile 6.5 ab dem dritten Quartal 2009 verkauft. Obwohl Windows Mobile 6.5 nur als Zwischenschritt auf dem Weg zu Windows Mobile 7 gilt, soll es sich um den größten Produktstart in der 9-jährigen Geschichte von Windows Mobile handeln.
Der tatsächliche Mehrwert von KI-Agenten zeigt sich erst dann, wenn sie über System- und Herstellergrenzen…
Ferroelektrisches Oxid verringert den Energieverbrauch erheblich und verkürzt Latenzzeiten von Computerarchitekturen.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…