Die Kunden zahlen für die neuen “Microsoft Online Services” einen monatlichen Betrag pro Anwender. Die Services können entweder als Einzelanwendungen oder als Paket über spezialisierte Microsoft-Partner gebucht werden. Mehr als 2500 Partner sollen derzeit in Deutschland zum Vertrieb der Online-Dienste trainiert werden.
Das Portfolio der von Microsoft gehosteten Dienste umfasst folgende Produkte:
Gegenüber den Einzeldiensten sparen Unternehmen – so die Rechnung von Microsoft – beim Abonnement eines Paketes zwischen 25 und 38 Prozent gegenüber der Summe der Einzelpreise.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.