Die Kunden zahlen für die neuen “Microsoft Online Services” einen monatlichen Betrag pro Anwender. Die Services können entweder als Einzelanwendungen oder als Paket über spezialisierte Microsoft-Partner gebucht werden. Mehr als 2500 Partner sollen derzeit in Deutschland zum Vertrieb der Online-Dienste trainiert werden.
Das Portfolio der von Microsoft gehosteten Dienste umfasst folgende Produkte:
Gegenüber den Einzeldiensten sparen Unternehmen – so die Rechnung von Microsoft – beim Abonnement eines Paketes zwischen 25 und 38 Prozent gegenüber der Summe der Einzelpreise.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…