Die Kunden zahlen für die neuen “Microsoft Online Services” einen monatlichen Betrag pro Anwender. Die Services können entweder als Einzelanwendungen oder als Paket über spezialisierte Microsoft-Partner gebucht werden. Mehr als 2500 Partner sollen derzeit in Deutschland zum Vertrieb der Online-Dienste trainiert werden.
Das Portfolio der von Microsoft gehosteten Dienste umfasst folgende Produkte:
Gegenüber den Einzeldiensten sparen Unternehmen – so die Rechnung von Microsoft – beim Abonnement eines Paketes zwischen 25 und 38 Prozent gegenüber der Summe der Einzelpreise.
Hersteller von digitalen Produkte können auch nach dem Kauf dauerhaft Zugriff auf Systeme und Informationen…
Meist steht die Sicherheit von Infrastruktur und Cloud im Fokus. Auch Anwendungen sollten höchsten Sicherheitsanforderungen…
Das finnische Facility-Service-Unternehmen ISS Palvelut hat eine umfassende Transformation seiner Betriebsabläufe und IT-Systeme eingeleitet.
PDFs werden zunehmend zum trojanischen Pferd für Hacker und sind das ideale Vehikel für Cyber-Kriminelle,…
Laut Teamviewer-Report „The AI Opportunity in Manufacturing“ erwarten Führungskräfte den größten Produktivitätsboom seit einem Jahrhundert.
Microsoft erobert zunehmend den Markt für Cybersicherheit und setzt damit kleinere Wettbewerber unter Druck, sagt…