Die Flatrate stehe hierzulande ab dem 4. Mai zur Verfügung, teilte Nokia mit. Comes With Music ermögliche den Zugriff auf eine digitale Bibliothek mit mehr als fünf Millionen Songs, sagte Liz Schimel, Leiterin der Musiksparte bei Nokia.
Nach diesen Angaben ist die Flatrate zunächst ist mit vier Nokia-Handys erhältlich: 6530 XPressMusic, 5800 XPressMusic, N95 8GB und N79. Ein Jahr lang kann der Käufer eines solchen Modells unbegrenzt Lieder aus dem ‘Nokia Store’ laden – egal ob auf das Handy oder den Computer. Auch nach Ablauf des Jahres könne man die Songs weiter abspielen, hieß es.
Die Flatrate wird zunächst über mobilcom-debitel angeboten und kostet neben dem herkömmlichen Mobilfunkvertrag 10 Euro im Monat. Nokia sei auch mit anderen Providern über die Vermarktung der Flatrate im Gespräch, sagte Heikki Tarvainen, General Manager bei Nokia Deutschland.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…