Die Flatrate stehe hierzulande ab dem 4. Mai zur Verfügung, teilte Nokia mit. Comes With Music ermögliche den Zugriff auf eine digitale Bibliothek mit mehr als fünf Millionen Songs, sagte Liz Schimel, Leiterin der Musiksparte bei Nokia.
Nach diesen Angaben ist die Flatrate zunächst ist mit vier Nokia-Handys erhältlich: 6530 XPressMusic, 5800 XPressMusic, N95 8GB und N79. Ein Jahr lang kann der Käufer eines solchen Modells unbegrenzt Lieder aus dem ‘Nokia Store’ laden – egal ob auf das Handy oder den Computer. Auch nach Ablauf des Jahres könne man die Songs weiter abspielen, hieß es.
Die Flatrate wird zunächst über mobilcom-debitel angeboten und kostet neben dem herkömmlichen Mobilfunkvertrag 10 Euro im Monat. Nokia sei auch mit anderen Providern über die Vermarktung der Flatrate im Gespräch, sagte Heikki Tarvainen, General Manager bei Nokia Deutschland.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.