“Bittet wartet noch bis zum 5. Mai und ladet den RC von unseren offiziellen Servern”, schreibt Daniel Melanchthon, Technical Evangelist für Security und Messaging bei Microsoft, in einem Blogeintrag. “Nur dann können wir die Echtheit des Downloads sicherstellen.” Zudem sei der Release Candidate (RC) eine Vorabversion, die sich nicht für den Produktiveinsatz eigne.
Der Windows 7 Release Candidate trägt die Buildnummer 7100. Die 32-Bit-Version ist 2,37 GByte groß, die 64-Bit-Version 3,06 GByte. Der Release Candidate soll die letzte Testversion des Vista-Nachfolgers sein. Wann Microsoft Windows 7 veröffentlichen wird, steht noch nicht fest. Der offizielle Termin lautet weiterhin “innerhalb von drei Jahren nach der Veröffentlichung von Windows Vista”, also bis Januar 2010. Das überpünktliche Erscheinen des Release Candidate legt jedoch die Vermutung nahe, dass Microsoft sein neues Betriebssystem schon früher auf den Markt bringen wird.
Page: 1 2
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…
Cyberkriminelle verstärken Angriffe mit FakeUpdates und RansomHub als Schlüsselwerkzeuge.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…