“Am 23. Oktober 2009 wird Windows 7 erscheinen”, zitiert das britische Magazin Pocket-Lint Bobby Watkins. Als einer der ersten Computer von Acer soll dann das neue Modell Aspire Z5600 mit Windows 7 ausgeliefert werden. Der All-in-One-Rechner verfügt über einen 24 Zoll großen Touchscreen.
Damit gibt es einen neuen Hinweis, dass Windows 7 nicht – wie von Microsoft zuletzt immer offiziell erklärt wurde – erst Anfang 2010 kommt, sondern früher. Eine Bestätigung aus Redmond gibt es dazu freilich noch nicht. Es gilt allerdings eher als unwahrscheinlich, dass Microsoft nach dem Release Candidate eines Betriebssystems noch über ein halbes Jahr wartet, bis die fertige Version auf den Markt gebracht wird.
Zuletzt hatte der Chef des Auftragfertigers Compal, der Notebooks für Hewlett-Packard und Acer produziert, Windows 7 für Ende September beziehungsweise Anfang Oktober angekündigt.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.