Die kultigen Smartphones sind besonderes bei Promis sehr beliebt. Erstaunlicherweise macht nicht nur das Apple iPhone eine gute Figur in den Händen der Stars und Sternchen. Die altbewährten Blackberry-Geräte, wie das Bold, sind genauso beliebt. Nokia-Handys sind hingegen absolute Mangelware bei Promis.
Insbesondere Apple setzt sich immer deutlicher von dem finnischen Handyhersteller ab. Apple gilt bereits seit einigen Jahren als einer der wohl größten Konkurrenten von Nokia. Außerdem ist es offensichtlich, dass Nokia mit seiner Internetplattform Ovi dem bekannten AppStore von Apple nicht das Wasser reichen kann. Apple hat mit seinem Store erst vor wenigen Tagen die Marke von einer Milliarde Downloads durchbrochen.
Allerdings hat auch Research in Motion (RIM), der Hersteller der Blackbery-Geräte, in diesem Bereich einiges nachzuholen. Seit dem 1. April können Blackberry-Nutzer in der App World stöbern. Doch das Angebot ist noch jung und kann natürlich nicht mit der Größe und Vielfalt eines AppStores mithalten.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…