Die kultigen Smartphones sind besonderes bei Promis sehr beliebt. Erstaunlicherweise macht nicht nur das Apple iPhone eine gute Figur in den Händen der Stars und Sternchen. Die altbewährten Blackberry-Geräte, wie das Bold, sind genauso beliebt. Nokia-Handys sind hingegen absolute Mangelware bei Promis.
Insbesondere Apple setzt sich immer deutlicher von dem finnischen Handyhersteller ab. Apple gilt bereits seit einigen Jahren als einer der wohl größten Konkurrenten von Nokia. Außerdem ist es offensichtlich, dass Nokia mit seiner Internetplattform Ovi dem bekannten AppStore von Apple nicht das Wasser reichen kann. Apple hat mit seinem Store erst vor wenigen Tagen die Marke von einer Milliarde Downloads durchbrochen.
Allerdings hat auch Research in Motion (RIM), der Hersteller der Blackbery-Geräte, in diesem Bereich einiges nachzuholen. Seit dem 1. April können Blackberry-Nutzer in der App World stöbern. Doch das Angebot ist noch jung und kann natürlich nicht mit der Größe und Vielfalt eines AppStores mithalten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.