“Wir sind auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung von Windows 7 zum Weihnachtsgeschäft 2009”, so Veghte wörtlich. Noch im Januar hatte der Manager öffentlich erklärt, dass man sich nicht sicher sei, diesen Termin zu schaffen. Auch Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc bestätigte mittlerweile im Windows Team Blog die überpünktliche Veröffentlichung. Bisher hatte Microsoft als offiziellen Termin immer Januar 2010 genannt.
Gerüchte, dass das neue Microsoft-Betriebssystem jedoch bereits in der zweiten Jahreshälfte 2009 vorgestellt werden soll, gab es bereits seit einiger Zeit. Zuletzt hatte Acer einen Windows-7-PC für den 23. Oktober angekündigt. Hintergrund der Spekulationen war die überpünktliche Veröffentlichung des Release Candidate. Experten hielten es für unwahrscheinlich, dass Microsoft danach noch länger als ein halbes Jahr braucht, um alle Arbeiten an Windows 7 abzuschließen.
Wie Brandon LeBlanc jetzt schreibt, wird Windows 7 in ungefähr drei Monaten die Entwicklungsphase verlassen. Einen ähnlichen Fahrplan beschreibt auch Steve Sinofsky, Leiter der Windows-Entwicklung bei Microsoft, in einem Blog-Eintrag.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.