Am Montag den 15. Juni 2009 veranstaltet salesforce.com seine Kundenkonferenz ‘Cloudforce‘ in München im Hotel Sofitel München Bayerpost. Der Wegbereiter von Software as a Service gibt dort Einblick in die Cloud-Computing-Praxis. Neben Live-Programmierung und technischen Sessions präsentieren Unternehmen wie Siemens Enterprise Communications, Deutsche Bank Asset Management oder Thermo Fisher ihre Umsetzung von Cloud Computing – von CRM bis hin zur Anwendungsentwicklung in der Wolke.
Die Salesforce CRM Service Cloud kombiniert verschiedene Kanäle, um Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu erhalten – Call Center, das Internet, Chat und Social Media wie Facebook und Twitter. All das läuft auf der Force.com Entwicklungs- und Betriebsplattform.
Page: 1 2
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die meisten Markenbotschaften bleiben ungehört. Wie schaffen es Unternehmen wie Siemens, SAP oder Deutsche Telekom,…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.