Salesforce Summer ’09-Release fliegt über drei Wolken

  • Zusammenarbeit mit Partnern in Echtzeit: Erstmals können Kundendienst-Mitarbeiter und externe Partner Fälle gemeinsam bearbeiten.
  • Verbesserungen beim Fall-Workflows: Im Rahmen einer Kommentarfunktion können Service-Agenten automatische Nachrichten an die verantwortlichen Mitarbeiter veranlassen.
  • Tools für Community-Management.
  • Visual Charting: Vertriebsmitarbeitern stehen in Summer ’09 erweiterte Analysewerkzeuge mit neuen Displays, Farben und Charttypen zur Verfügung.
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen: Abhängig vom Verhalten potentieller Kunden können Vertriebsmitarbeiter E-Mail-Benachrichtigungen veranlassen sowie benutzerdefinierte Kampagnenfelder anlegen.
  • Deal Team Management: Mitarbeitern, die die Vertriebstätigkeit des Salesteams unterstützen, kann nun Zugriff auf Informationen zu neuen Opportunities eingeräumt werden.
  • Workflow Visualizer.
  • Visualforce for Dashboards: Entwickler können VisualForce erstmals auch zur Erstellung individueller Dashboards und Hilfefunktionen einsetzen.
  • Advanved Application Tracking: Erlaubt die Verwaltung und das Upgrade von Anwendungen, die auf der Force-com-Plattform laufen.

“Salesforce.com stellt allen Kunden mit Summer ’09 gleichzeitig und verlässlich die neuesten Funktionen zur Verfügung, ganz ohne Zusatzkosten und ohne dass sie sich mit Upgrades und Wartungsarbeiten herumschlagen müssen”, so Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com.

Page: 1 2

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Must-haves einer Sicherheitsstrategie: Deep Observability und Zero Trust

Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…

2 Stunden ago

Open Source: Der gläserne Code als Schutzschild?

Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…

7 Stunden ago

Zukunftssichere Datensicherung als Treiber der intelligenten Wirtschaft

Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.

1 Tag ago

Den Milliarden-Dollar-Bug vermeiden

Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…

1 Tag ago

Nachhaltigeres Wirtschaftswachstum durch Daten und KI?

PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…

1 Tag ago

Alle Prozesse im Blick: IT-Service Management bei der Haspa

Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…

2 Tagen ago