Salesforce Summer ’09-Release fliegt über drei Wolken

  • Zusammenarbeit mit Partnern in Echtzeit: Erstmals können Kundendienst-Mitarbeiter und externe Partner Fälle gemeinsam bearbeiten.
  • Verbesserungen beim Fall-Workflows: Im Rahmen einer Kommentarfunktion können Service-Agenten automatische Nachrichten an die verantwortlichen Mitarbeiter veranlassen.
  • Tools für Community-Management.
  • Visual Charting: Vertriebsmitarbeitern stehen in Summer ’09 erweiterte Analysewerkzeuge mit neuen Displays, Farben und Charttypen zur Verfügung.
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen: Abhängig vom Verhalten potentieller Kunden können Vertriebsmitarbeiter E-Mail-Benachrichtigungen veranlassen sowie benutzerdefinierte Kampagnenfelder anlegen.
  • Deal Team Management: Mitarbeitern, die die Vertriebstätigkeit des Salesteams unterstützen, kann nun Zugriff auf Informationen zu neuen Opportunities eingeräumt werden.
  • Workflow Visualizer.
  • Visualforce for Dashboards: Entwickler können VisualForce erstmals auch zur Erstellung individueller Dashboards und Hilfefunktionen einsetzen.
  • Advanved Application Tracking: Erlaubt die Verwaltung und das Upgrade von Anwendungen, die auf der Force-com-Plattform laufen.

“Salesforce.com stellt allen Kunden mit Summer ’09 gleichzeitig und verlässlich die neuesten Funktionen zur Verfügung, ganz ohne Zusatzkosten und ohne dass sie sich mit Upgrades und Wartungsarbeiten herumschlagen müssen”, so Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com.

Page: 1 2

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

1 Tag ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

2 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

3 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

3 Tagen ago

Thomas-Krenn.AG: viele Pflichten, knappe Ressourcen, mehr freie IT-Welt

IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.

3 Tagen ago

Stadt Kempen nutzt Onsite Colocation-Lösung

IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…

4 Tagen ago