Möglicherweise ist das ein Zeichen dafür, dass das Walldorfer Unternehmen den Kurs bei ByDesign etwas aufweichen könnte. SAP begründet den vorsichtigen Markteintritt vor allem damit, dass man für verschiedene Industrien jeweils eine umfassende und erschöpfende Lösung anbieten will und man daher noch die Funktionen der Lösung optimiert.
Aber in einer begrenzten Zahl von Ländern und bei einer begrenzten Anzahl von Anwendern ist diese flexible Business-Plattform schon im Einsatz:
Wer ab und zu mit der U-Bahn fährt, wird bei jüngeren Semestern vielleicht das eine oder andere Mal grellbunte Kopfhörer wahrgenommen haben. Die kommen aus Utah von dem Hersteller Skullcandy. Skullcandy ist wie ADC Rig Services, Intelepeer, OneVision Solutions, Praxis Energy Agents, Suh’dutsing Technologies und TAM Ceramics einer der amerikanischen Anwender, die SAP jetzt vorgestellt hat.
Skullcandy hat mit den individuell gestalteten Kopfbeschallern offenbar einen Nerv getroffen und ist daher ein wachsendes Unternehmen. Vor allem die Bereiche Sales und Financial Operations müssen sich schnell auf neue Kunden einstellen. Auch die weltweite Supply-Chain muss ständig für neue Distributoren erweitert werden.
Page: 1 2
Ausmaß der Gefahren ist umfassender als bisher wahrgenommen und ein handeln dringend erforderlich, warnt Andy…
Merck bringt eine Digital-Trust-Plattform an den Markt. Deren Ziel: höhere Produktsicherheit und Schutz vor Produktfälschung.
Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP IDM müssen viele Unternehmen ihre IAM-Strategie überdenken, erklärt Moritz…
KI-Trends 2025: Prädiktive KI rückt in den Fokus, autonome KI-Agenten noch nicht realisierbar.
Fraunhofer-Forschende simulieren die Wärmeströme des gesamten Netzes, prognostizieren Lastspitzen und helfen bei der Planung neuer…
Cloud-Trends 2025: Diversifizierung des Cloud-Marktes, Edge Cloud Transformation und Plattform-Compliance.