So plant der Microbloggingdienst offenbar eine interaktive Fernsehserie mit Promis zum Anfassen. Nachdem lange gerätselt wurde, wie sich Twitter am besten zu Geld machen lässt, gehen die Macher des Portals einen völlig unerwarteten Weg.
Zusammen mit den Produktionsfirmen Reveille Productions und Brillstein Entertainment werde derzeit an einer interaktiven TV-Show gearbeitet. Die Teilnehmer sollen sich an die Versen von Prominenten heften. “Wir haben eine spannende Möglichkeit gefunden, die Unmittelbarkeit von Twitter im Fernsehen zum Leben zu erwecken”, so Jon Liebman, Manager des Projekts.
Celebrities wie Ashton Kutcher oder Demi Moore sind über Twitter mit ihren Fans mittlerweile sehr verbunden. Kutcher war der Account mit 1.000.000 Followern. Inzwischen ist der Twitter-Account Kutchers eine eigene Kategorie und der Schauspieler spart sich für den nächsten Film viele Werbemillionen.
Daher wird Twitter-TV sicherlich wieder die Brücke zwischen Promi und dem gewöhnlichen Fan schlagen. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Biz Stone bestätigte die Entwicklung eines neuen Formates, unterstrich jedoch, dass es sich nicht um eine offizielle Twitter-Show handle.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.