Die neue Lösung ermöglicht es demnach, die Verwendung der Fördermittel zu analysieren sowie den Erfolg der Programme zu messen und darzustellen.
Bausteine des Pakets sind verschiedene Lösungen des SAP-BusinessObjects-Portfolios. Das Paket bündelt Funktionen für Business Intelligence (BI), Information Management (IM) und Enterprise Performance Management (EPM). Die Software ist ab sofort auf dem Markt.
Nach SAP-Angaben können Behörden mit Hilfe der Software präzise Finanzberichte erstellen und damit ihren Rechenschaftspflichten nachkommen. So seien die Verwaltungen in den USA dazu verpflichtet, die Verwendung der Konjunkturhilfen und deren Erfolge aktuell auf ihrer Website zu veröffentlichen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…