Die neue Lösung ermöglicht es demnach, die Verwendung der Fördermittel zu analysieren sowie den Erfolg der Programme zu messen und darzustellen.
Bausteine des Pakets sind verschiedene Lösungen des SAP-BusinessObjects-Portfolios. Das Paket bündelt Funktionen für Business Intelligence (BI), Information Management (IM) und Enterprise Performance Management (EPM). Die Software ist ab sofort auf dem Markt.
Nach SAP-Angaben können Behörden mit Hilfe der Software präzise Finanzberichte erstellen und damit ihren Rechenschaftspflichten nachkommen. So seien die Verwaltungen in den USA dazu verpflichtet, die Verwendung der Konjunkturhilfen und deren Erfolge aktuell auf ihrer Website zu veröffentlichen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…