Mit einer leistungsfähigeren Plattform will sich SugarCRM noch besser gegen kommerzielle Konkurrenten wie Salesforce.com durchsetzen. Die Version 5.5, die jetzt als Beta zur Verfügung steht, integriert nun auch ein dynamisches Team-Management und weitere Schnittstelen für andere Programme. So lassen sich jetzt schneller einzelne Mitglieder neu anlegen sowie ganze Teams definieren.
Neu ist hier beispielsweise auch das Web-Services-Framework. Mit dem Framework lassen sich Web-Services leistungsfähiger machen. Unabhängige Softwarehersteller können so einfacher und schneller ihre Anwendungen in SugarCRM integrieren und verwalten.
Mit einem Mobile Studio Editor lassen sich über vorgefertigte Layouts Ansichten für mobile Geräte erstellen. Für mehr Sicherheit sorgt das Advanced Password Management, mit dem sich die Kontrollen genauer als bisher festlegen lassen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…