Mit Spannung wird auch erwartet, ob es nun doch einen Gastauftritt von Steve Jobs geben wird. Fest steht, dass der Apple-Mitbegründer nicht durch den Abend führen wird. Eine würdige Vertretung übernimmt der Vizepräsident für Produktmarketing Phil Schiller. Auf der WWDC wird er in seiner Keynote am 8. Juni über iPhone OS 3.0 sowie die kommende Betriebssystemversion Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) sprechen.
Laut dem Veranstaltungsplan gibt es beispielsweise Workshops für QuickTime-Entwickler, damit diese ihre Quicktime-7-basierten Programme für ‘QuickTime X’ optimieren können. Außerdem sind Kurse im Angebot, wie man ‘Grand Central’ für die Performanceverbesserung seiner Apps einsetzen kann. Auch iPhone-Entwickler werden auf der Konferenz nicht zu kurz kommen. In Workshops können sie sich über die neuen Softwaremöglichkeiten, wie zum Beispiel zu Push Notifications, informieren.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.