Bei Googel Squared werden die Suchergebnisse nicht wie bei Google oder Yahoo einfach in eine Liste gepackt, sondern in Form einer Excel-Tabelle ausgeben. Im Mai hat der Suchgigant Googel Squared zum ersten Mal auf der Veranstaltung Searchology vorgestellt.
Damals zeigten die Entwickler am Beispiel des Suchbegriffs ‘US Presidents’ was Squared vermag. Man kann die 44 Herren beispielsweise nach ihrer Parteizugehörigkeit sortieren. Man kann den Todestag hinzufügen, oder in einer Spalte mit wenigen Klicks anfügen, wer unter dem jeweiligen Präsidenten als Vize amtierte oder wer den Personen im Amt voranging oder folgte.
Noch ist das Projekt bei Google Labs angesiedelt und daher noch in einer frühen Phase, in der sich an dem neuen Dienst sicherlich noch viel machen lässt.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.