Bei Googel Squared werden die Suchergebnisse nicht wie bei Google oder Yahoo einfach in eine Liste gepackt, sondern in Form einer Excel-Tabelle ausgeben. Im Mai hat der Suchgigant Googel Squared zum ersten Mal auf der Veranstaltung Searchology vorgestellt.
Damals zeigten die Entwickler am Beispiel des Suchbegriffs ‘US Presidents’ was Squared vermag. Man kann die 44 Herren beispielsweise nach ihrer Parteizugehörigkeit sortieren. Man kann den Todestag hinzufügen, oder in einer Spalte mit wenigen Klicks anfügen, wer unter dem jeweiligen Präsidenten als Vize amtierte oder wer den Personen im Amt voranging oder folgte.
Noch ist das Projekt bei Google Labs angesiedelt und daher noch in einer frühen Phase, in der sich an dem neuen Dienst sicherlich noch viel machen lässt.
Page: 1 2
Das finnische Facility-Service-Unternehmen ISS Palvelut hat eine umfassende Transformation seiner Betriebsabläufe und IT-Systeme eingeleitet.
PDFs werden zunehmend zum trojanischen Pferd für Hacker und sind das ideale Vehikel für Cyber-Kriminelle,…
Laut Teamviewer-Report „The AI Opportunity in Manufacturing“ erwarten Führungskräfte den größten Produktivitätsboom seit einem Jahrhundert.
Microsoft erobert zunehmend den Markt für Cybersicherheit und setzt damit kleinere Wettbewerber unter Druck, sagt…
Nur 14 Prozent der Führungskräfte in der IT sind weiblich. Warum das so ist und…
Obwohl ein Großteil der Unternehmen regelmäßig Backups durchführt, bleiben Tests zur tatsächlichen Funktionsfähigkeit häufig aus.