Bei Googel Squared werden die Suchergebnisse nicht wie bei Google oder Yahoo einfach in eine Liste gepackt, sondern in Form einer Excel-Tabelle ausgeben. Im Mai hat der Suchgigant Googel Squared zum ersten Mal auf der Veranstaltung Searchology vorgestellt.
Damals zeigten die Entwickler am Beispiel des Suchbegriffs ‘US Presidents’ was Squared vermag. Man kann die 44 Herren beispielsweise nach ihrer Parteizugehörigkeit sortieren. Man kann den Todestag hinzufügen, oder in einer Spalte mit wenigen Klicks anfügen, wer unter dem jeweiligen Präsidenten als Vize amtierte oder wer den Personen im Amt voranging oder folgte.
Noch ist das Projekt bei Google Labs angesiedelt und daher noch in einer frühen Phase, in der sich an dem neuen Dienst sicherlich noch viel machen lässt.
Page: 1 2
Seit Januar 2025 überführt REWE digital schrittweise 73 neue SAP-Systeme in die Google Cloud.
Dank cleverer KI-Lösung sparen die Stadtwerke Karlsruhe bis zu 40 Prozent Strom bei der Kälteerzeugung…
Die unberechtigte Übernahme von Domains durch Dritte kann ernstzunehmende Folgen für Markenführung, Cybersecurity und Business…
Landesverwaltung wendet sich konsequent von Microsoft ab und setzt künftig auf Open Source Software.
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Cybersicherheit zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen aller…
Das Karlsruher Institut für Technologie hat ein Verfahren vorgestellt, das klassische Kryptografie-Verfahren und herkömmliche Hardware…