Die Erholung des Managers verlaufe wie erwartet, sagte eine Person, die den Unternehmer in den vergangenen Wochen wiederholt getroffen hatte. Der Bericht über die Rückkehr von Jobs heizte die Gerüchte um einen möglichen Auftritt bei der am Montag stattfindenden Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Francisco an. Der Fokus der Veranstaltung liegt laut offiziellen Informationen auf ‘Snow Leopard’ und dem bald erscheinenden iPhone OS 3.0. Aber eventuell gibt es auch einen Überraschungsauftritt.
Im Januar hatte Jobs bekannt gegeben, dass er sich von seinem CEO-Posten aus gesundheitlichen Gründen für fünf Monate zurückziehe. Der 54-jährige Jobs war seit der letzten Worldwide Developers Conference im Juni 2008 immer wieder Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ausgesetzt. Sogar vom baldigen Ableben war die Rede. Apple hatte immer wieder betont, dass der Gesundheitszustand die Privatsache von Jobs sei. Erst im Januar wurde bekannt gegeben, dass er unter eine Hormonstörung leide.
Während der Abwesenheit von Jobs, übernahm der Chief Operating Officer (COO) Tim Cook seine Aufgaben. Am kommenden Montag wird der Vice President Marketing Philip Schiller die WWDC 09 mit seiner Keynote eröffnen. Also kann man sich nur überraschen lassen, ob Jobs wirklich auftaucht.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…