Automatische Sperre
Wenn Sie eine automatische Sperre einrichten, wird der Bildschirm einer bestimmten Zeit ohne Aktivität ausgeschaltet. Standardmäßig ist das iPhone so konfiguriert, dass kein Code eingegeben werden muss, um die Sperre wieder aufzuheben. Vergeben Sie jedoch einen Code, sichern Sie das Gerät und die darauf gespeicherten Daten. So geht es:
Nach zehn fehlgeschlagenen Code-Eingaben werden Ihre Einstellungen übrigens auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Alle Informationen und Medien auf dem iPhone werden entfernt – indem die auf dem Gerät gespeicherten Daten überschrieben werden.
Das ist in Ihrem Interesse – wenn ein Dieb versucht, den Code zu knacken. Wenn Sie selbst den Code vergessen haben, sieht das freilich anders aus. In diesem Fall müssen Sie die Software des iPhone wiederherstellen.
Wichtig: Wenn die Daten überschrieben werden, kann man das iPhone nicht verwenden. Das Überschreiben kann ein bis zwei Stunden oder länger dauern, abhängig von der Speicherkapazität des Gerätes.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…