Als die Mitarbeiter des Abrissunternehmens, an dem Gebäude eintrafen, befand sich darin niemand, also legten sie mit ihrer Arbeit los. Wenig später stand kein Stein mehr auf dem anderen. “Es ist unglaublich, dass so etwas passieren kann, ohne, dass jemanden die Besitzer informiert”, sagte der schockierte Hausbesitzer Andrew Byrd gegenüber dem US-Sender WSBTV.
Byrd war selbst in dem Haus aufgewachsen, nun seien unzählige Erinnerungen unwiederbringlich zerstört. Die Familie war in der Gegend tief verwurzelt, die Straße trägt sogar ihren Namen. “Alle meine Erbstücke waren in dem Haus, das beste Geschirr meiner geliebten Mutter, all die alten Kisten mit dem unersetzlichen Krimskrams”, so Byrd.
Anstatt des zerstörten Einfamilienhauses hätte anscheinend das gegenüberliegende Gebäude abgerissen werden sollen. Vermutlich seien die GPS-Daten verwechselt worden, soll die Abrissfirma auf Anfrage angegeben haben.
Schon Wochen vor dem Abriss hatte es Anzeichen gegeben, die die Bewohner jedoch missverstanden hatten. Der Stromkasten war entfernt worden und der Gärtner hatte Löcher in der Hauswand entdeckt. Man hatte die Beschädigungen jedoch für willkürlichen Vandalismus gehalten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.