Verbessern Unternehmen ihre Geschäftsprozesse mit der JBoss Enterprise SOA Platform, können sie nun die Überwachung und Steuerung der SOA an HP SOA Systinet delegieren. “SOA-Kunden sind nun in der Lage, beide Lösungen miteinander zu kombinieren. Sie erhalten damit ein SOA-Framework, mit dem sie ihre Applikationen optimal nutzen können”, so Craig Muzilla, Vice President Middleware bei Red Hat.
“Unternehmen verkürzen die Amortisationszeit ihrer SOA-Investitionen durch Etablierung klarer Kommunikationswege beim Einsatz technischer Standards, die Zusammenarbeit aller Beteiligten und die Einhaltung der Standards. Dies vereinfacht das Management der permanenten Veränderungen, wie sie für die evolutionären SOA-Technologien typisch sind”, sagte Tim Hall, Director SOA Center, Software & Solutions bei HP.
Der modulare Ansatz eröffne Unternehmen weitere Wettbewerbsvorteile: Er vereinfache die Integration von Applikationen und bewirke einen schnellen Informationsfluss im Rechenzentrum.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…