Mit dem Umzug des Events von Barcelona nach Deutschland bekenne man sich zu einem der größten Softwaremärkte in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika), begründete Microsoft-Sprecherin Astrid Aupperle den Umzug. Mit dem neuen Format der Tech Ed Europe wolle Microsoft IT-Profis und Entwicklern zudem eine gemeinsame Veranstaltung in einer Woche ermöglichen.
Mehr als 600 Vorträge und Sessions sollen auf der Veranstaltung angeboten werden. Die Teilnehmer können sich ihr persönliches Programm zusammenstellen, internationale Microsoft-Experten treffen und sich mit Kollegen aus ganz Europa austauschen, verspricht der Veranstalter.
Die Registrierungsgebühr pro Person beträgt circa 1400 Euro plus Mehrwertsteuer. Bei einer frühen Registrierung für die Tech Ed bietet Microsoft deutliche Sonderrabatte. Aktuelles zu der weiteren Vorbereitung der Veranstaltung wird Microsoft auch in einem eigenen Twitter-Kanal verkünden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.