Skype hat jetzt die finale Version von Skype 3.0 für Windows Mobile veröffentlicht. Sie kann ab sofort kostenlos für Smartphones mit Windows Mobile Professional oder Windows Mobile Standard 5, 6 und 6.1 heruntergeladen werden.
Gegenüber der Vorgängerversion 2.5 hat Skype die von der Desktop-Variante bekannten Funktionen für den Versand von SMS-Nachrichten und Dateien eingeführt. Beide Features können direkt über Schaltflächen oder über das Menü der Ansicht ‘Kontakte’ aufgerufen werden. Für das Verschicken von SMS-Nachrichten wird ein Skype-Guthaben benötigt.
Neu ist auch ein Assistent zum Anlegen von neuen Kontakten und ein Tool, um Anrufe zu tätigen. Skype hat zudem das Design der Tabs für die Statusmeldungen, die Chat-Funktion und den Gesprächsverlauf verändert. Der Nutzer kann nun auch bestimmte Teilnehmer von seinen Suchergebnissen ausschließen.
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…
Event: Anwendertagung und Fachausstellung "Quantum Photonics" am 13. und 14. Mai 2025 in Erfurt.
Mit dem Cyber Resilience Act, dem Data Act, der Produktsicherheitsverordnung und der neuen Produkthaftungsrichtlinie greift…
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…