Das Vostro 1220 ist mit einem Intel-Prozessor Celeron oder Core 2 Duo der neuesten Generation ausgestattet und in Obsidianschwarz oder Kirschrot erhältlich. Das Gerät wiegt rund 1,5 Kilogramm und bietet Kommunikationsmöglichkeiten mit hohen Datenübertragungsraten durch Wireless-LAN 802.11n.
IDC prognostiziert, dass 2009 im Vergleich zum Vorjahr annähernd 35 Prozent mehr 12-Zoll-Widescreen-Notebooks im Business-Segment verkauft werden. “Dieser Trend wird auch von unserem Kundenfeedback bestätigt”, betont Sam Burd, Global Vice President Dell Small and Medium Business. “Mobil arbeitende Mitarbeiter brauchen heute ein kleines, leistungsstarkes Notebook, das sie möglichst lange unabhängig vom Stromnetz einsetzen können.”
Laut Angaben von Dell enthält das Vostro 1220 deutlich mehr Sicherheitsfeatures als Wettbewerbsprodukte in diesem Marktsegment. Zu den Sicherheitsoptionen gehören ein Fingerabdruck-Sensor mit Multi-Faktor-Authentifizierung und eine Festplattenverschlüsselung mit Wave-Systems-Software. Außerdem sind die Geräte mit SSDs erhältlich, die im Vergleich zu herkömmlichen Festplatten deutlich robuster sein sollen. Das Vostro 1220 ist ab sofort ab 449 Euro im Handel erhältlich.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…