Microsofts Reisedienst wird in Seattle gehostet. Ein Brand in einem Bürogebäude in Seattle im US-Bundesstaat Washington hat am vergangenen Freitag zu einem Ausfall mehrerer Webseiten geführt. Davon betroffen war unter anderem Microsofts Bing Travel, das auf Servern in einem Rechenzentrum im Fisher Plaza gehostet wird.
Einer Erklärung von Fisher Communications zufolge, dem Betreiber des Rechenzentrums, begann das Problem Donnerstag gegen 23 Uhr Ortszeit in einem Transformatorraum in der Tiefgarage des Fisher Plaza. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.
“Ein defekter Transformator hat einen Ausfall der Stromversorgung des Gebäudes verursacht, in dem die Server für Bing Travel stehen”, hieß es auf der Bing-Travel-Webseite. “Der Ausfall betrifft nur Bing Travel und hat keine Auswirkungen auf andere Bereiche von Bing.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.