Wie TechCrunch unter Berufung auf Quellen in Asien berichtet, hat Apple Aufträge für Kameramodule vergeben, die für die nächste Generation des iPod Touch gedacht sind. Der Umfang der Aufträge sei so groß, dass Apple womöglich Kameras für alle iPod-Modelle mit Ausnahme des Shuffle plane. Es soll sich um Kameramodule handeln, wie sie auch im iPhone 3GS Anwendung finden.
Gestützt werden die Gerüchte von MacRumors. Das Portal hat Bilder veröffentlicht, die angeblich die Gehäuse des künftigen iPod Touch und iPod Nano zeigen. Auf den Fotos sind bei beiden Modellen Kameraöffnungen zu sehen.
An den Gerüchten könnte tatsächlich etwas dran sein, da gerade Insider-Infos über kommende Geräte-Gehäuse als verlässliche Quelle für kommende iPods gelten. Erste Gerüchte über iPods mit Kamera waren vor wenigen Wochen aufgetaucht. Mit dem neuen iPhone 3G S hat Apple zuletzt sein erstes mobiles Gerät auf dem Markt gebracht, das mit einer Kamera ausgerüstet ist.
Wie KI entlang der Produktlebenszyklen strategisch unterstützen kann, um Prozesse zu optimieren, Innovationen zu beschleunigen…
Wie sich mit KI die Art und Weise des Markenengagements gestalten und grundlegend verändern lässt.
Regulatorischen Rahmenwerken für KI zwingen Unternehmen, Transparenz, Verantwortlichkeit und Risikomanagement in ihre KI-Anwendungen zu integrieren.
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…