Wie TechCrunch unter Berufung auf Quellen in Asien berichtet, hat Apple Aufträge für Kameramodule vergeben, die für die nächste Generation des iPod Touch gedacht sind. Der Umfang der Aufträge sei so groß, dass Apple womöglich Kameras für alle iPod-Modelle mit Ausnahme des Shuffle plane. Es soll sich um Kameramodule handeln, wie sie auch im iPhone 3GS Anwendung finden.
Gestützt werden die Gerüchte von MacRumors. Das Portal hat Bilder veröffentlicht, die angeblich die Gehäuse des künftigen iPod Touch und iPod Nano zeigen. Auf den Fotos sind bei beiden Modellen Kameraöffnungen zu sehen.
An den Gerüchten könnte tatsächlich etwas dran sein, da gerade Insider-Infos über kommende Geräte-Gehäuse als verlässliche Quelle für kommende iPods gelten. Erste Gerüchte über iPods mit Kamera waren vor wenigen Wochen aufgetaucht. Mit dem neuen iPhone 3G S hat Apple zuletzt sein erstes mobiles Gerät auf dem Markt gebracht, das mit einer Kamera ausgerüstet ist.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…