Das Unternehmen vertritt die Meinung, dass WCM heute in erster Linie ein wichtiges Werkzeug für den Vertrieb und den Kundensupport darstellt. Dafür müsse sich Rich Media wie Audio und Video einfacher und besser managen lassen.
“Sites wie iGoogle, Twitter und soziale Netzwerke haben einen neuen Standard in Sachen personalisierter Anwendererfahrung geschaffen, den die Nutzer heute voraussetzen”, so Jens Rabe, Vice President of Web Solutions bei Open Text. “Mit Web Solutions 10 bieten wir eine voll ausgestattete Web 2.0-Benutzeroberfläche, und zwar sowohl den Redakteuren im Unternehmen als auch den externen Nutzern der Inhalte.”
Web Solutions 10 sei besonders mit dem Open Text Digital Asset Management (DAM) integriert, ein Angebot für das Management von Rich Media-Dateien. Ein neuer Repository-Konnektor stelle die Inhalte aus dem DAM bereit. Neu sei zudem eine Schnittstelle für die systemübergreifende Suche, erweiterte Tagging-Unterstützung, Kontrolle über die Erstellung von Kampagnen-URLs, bessere Passwortvalidierung und das dynamische Zusammenstellen persönlicher Inhalte in Newsfeeds.
Web Solutions 10 kann ab sofort heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu dem neuen Release sind unter abrufbar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.