Das Unternehmen vertritt die Meinung, dass WCM heute in erster Linie ein wichtiges Werkzeug für den Vertrieb und den Kundensupport darstellt. Dafür müsse sich Rich Media wie Audio und Video einfacher und besser managen lassen.
“Sites wie iGoogle, Twitter und soziale Netzwerke haben einen neuen Standard in Sachen personalisierter Anwendererfahrung geschaffen, den die Nutzer heute voraussetzen”, so Jens Rabe, Vice President of Web Solutions bei Open Text. “Mit Web Solutions 10 bieten wir eine voll ausgestattete Web 2.0-Benutzeroberfläche, und zwar sowohl den Redakteuren im Unternehmen als auch den externen Nutzern der Inhalte.”
Web Solutions 10 sei besonders mit dem Open Text Digital Asset Management (DAM) integriert, ein Angebot für das Management von Rich Media-Dateien. Ein neuer Repository-Konnektor stelle die Inhalte aus dem DAM bereit. Neu sei zudem eine Schnittstelle für die systemübergreifende Suche, erweiterte Tagging-Unterstützung, Kontrolle über die Erstellung von Kampagnen-URLs, bessere Passwortvalidierung und das dynamische Zusammenstellen persönlicher Inhalte in Newsfeeds.
Web Solutions 10 kann ab sofort heruntergeladen werden. Weitere Informationen zu dem neuen Release sind unter abrufbar.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…