Zu den meist kopierten Handys gehört das Apple iPhone. Das gibt es in verschiedensten Varianten und Größen. So sieht beispielsweise jedes iPhone vom chinesischen Handy-Kopierer ‘Shanzhai’ anders aus. Neben der ‘normalen’ Kopie des iPhones gibt es auch eine Mini-Version. Eigentlich recht praktisch, da vielen Smartphone-Besitzern das echte iPhone zu groß und unhandlich ist. Allerdings lässt die Funktionsweise bei den iPhone-Kopien zu wünschen übrig.
Es gibt auf solchen Handy-Märkten eigentlich nichts was es nicht gibt. Sogar ein Apple-Klapp-Handy in den buntesten Farben kann man auf diesen chinesischen Technik-Märkten erwerben. Aber nicht nur das Kult-Smartphone von Apple zählt zu den Lieblings-Kopierobjekten der Chinesen. Es gibt viele exotische Namen für die Handy-Klone wie zum Beispiel: BlockBerry, Souy Ericssou, Nckia N87 und das Giororq Arnani.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.