Mit dem neuen Lizenzmodell besteht für ISVs nicht mehr die Notwendigkeit, vorab hohe Investitionen zu tätigen. Stattdessen können sie ihre Investitionen in Oracle Technologien nun monatlich dem Wachstum ihres Unternehmens und ihrer Kundennachfrage anpassen.
Das neue Angebot ist für ISV geeignet, die SaaS-Anwendungen als kommerzielle One-to-Many-Angebote auf Oracle Database, OracleWebLogic Server und Oracle Application Server bereitstellen möchten.
Mit der Plattform für SaaS stellt Oracle Database, Oracle Fusion Middleware, Oracle Enterprise Manager und Oracle VM bereit. Die einzelnen Komponenten sind allesamt integrierte Technologien, über die sich SaaS- und Cloud-basierte Applikationen publizieren lassen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…