Mit dem neuen Lizenzmodell besteht für ISVs nicht mehr die Notwendigkeit, vorab hohe Investitionen zu tätigen. Stattdessen können sie ihre Investitionen in Oracle Technologien nun monatlich dem Wachstum ihres Unternehmens und ihrer Kundennachfrage anpassen.
Das neue Angebot ist für ISV geeignet, die SaaS-Anwendungen als kommerzielle One-to-Many-Angebote auf Oracle Database, OracleWebLogic Server und Oracle Application Server bereitstellen möchten.
Mit der Plattform für SaaS stellt Oracle Database, Oracle Fusion Middleware, Oracle Enterprise Manager und Oracle VM bereit. Die einzelnen Komponenten sind allesamt integrierte Technologien, über die sich SaaS- und Cloud-basierte Applikationen publizieren lassen.
Wachsender Bedarf an Kubernetes-Clustern zur Unterstützung von Forschungsprojekten erforderte eine Lösung für automatisiertes Cluster-Management.
Seit Januar 2025 überführt REWE digital schrittweise 73 neue SAP-Systeme in die Google Cloud.
Dank cleverer KI-Lösung sparen die Stadtwerke Karlsruhe bis zu 40 Prozent Strom bei der Kälteerzeugung…
Die unberechtigte Übernahme von Domains durch Dritte kann ernstzunehmende Folgen für Markenführung, Cybersecurity und Business…
Landesverwaltung wendet sich konsequent von Microsoft ab und setzt künftig auf Open Source Software.
In einer zunehmend digitalisierten Welt wird Cybersicherheit zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen aller…