Mit der Technologie von GoldenGate werde Oracle die Leistungsfähigkeit seiner Lösungen und auch die Bereitstellung von Informationen im Unternehmen verbessern.
Über die Echtzeit-Datenintegration für heterogene Umgebungen lässt sich beispielsweise der Betrieb einer Anwendung auch bei Migrationen oder bei Versions-Upgrades aufrechterhalten und synchronisieren. Auch bei Business-Intelligence-Projekten kann diese Software von Vorteil sein.
Die Technologien der Unternehmen sollen künftig gemeinsam auf Basis der Fusion Middleware eine umfassende Lösung für Datenintegration liefern. Jedoch soll GoldenGate auch nach Abschluss der Übernahme Ende des Jahres als unabhängige Einheit weiterbestehen. GoldenGate ist bereits seit mehreren Jahren Partner von Oracle.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.