Damit wolle IBM die Initiative der Information-Agenda weiter ausbauen, über die IBM seine Anwender in die Lage versetzen will, Informationen für strategische Entscheidungen nutzbar zu machen.
Die Software von SPSS kann das Verhalten und die Reaktion von Kunden etwa auf Marketing-Kampagnen der Verkaufsaktivitäten bewerten. SPSS-Kunden stammen meist aus der Finanzbranche, Telekommunikation oder sind Regierungsstellen.
Vor allem bei der Auswertung von Meinungsumfragen oder bei Fragebögen kommt SPSS zum Einsatz. Im zurückliegenden Geschäftsjahr setzte SPSS 303 Millionen Dollar um und erwirtschaftete dabei einen Gewinn von 36 Millionen Dollar.
Die Abwehrstrategie geht vom bisherigen Threat-Hunting hin in Richtung Risk-Hunting“, sagt Zero-Trust-Experte Christoph Schuhwerk…
ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…
„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…
Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.
Weltweit werden bis 2028 voraussichtlich mehr als zwei Drittel aller Kundendienst- und Supportinteraktionen mit Technologieanbietern…