Die App heißt schlicht ‘Passion‘ und stammt von dem Entwickler Chris Alvares, der auch schon so praktische Anwendungen wie Shopping-List, oder einem Hirntrainer für das iPhone entwickelt hat.
“Passion nutzt all die Einzelfunktionen wie Mikrofon, Bewegungsmelder und andere, um eine Punktzahl zu errechnen.” Alles, so präsentiert der Entwickler seine Kreation, was man tun müsse, ist die Anwendung zu starten, das Telefon aufs Bett zu legen, oder in die Hosentasche zu stecken oder an einem Band am Arm zu tragen und dann … na sie wissen schon.
Bewertet werden drei Parameter: Dauer (Stoppuhr), Orgasmus (deswegen vermutlich das Mikrofon) und Aktivität (Bewegungsmelder). Wie nach jedem Video-Spiel kann man seine Punkte verewigen und mit anderen Vergleichen. Es wäre kein gutes Video-Spiel wenn es nicht auch ‘try again’ sagen würde.
Die App kostet 4,99 Dollar und wurde laut Entwickler bereits offiziell von Apple zum App Store zugelassen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…