Regelmässige Nutzer werden die Veränderung der Twitter-Homepage kaum bemerkt haben, da man vom eigenen Account aus, die Änderungen nicht sieht. Der neue Look soll vor allem Einsteigern zugute kommen. “Twitter-Einsteiger sollen es leichter haben”, heißt es in einem Blog-Eintrag von Mitbegründer Biz Stone. Die Themensuche, die vorher nur über eine externe Seite zu erreichen war, befindet sich jetzt direkt auf der Startseite.
Die Konzentration auf die Suchfunktion hat einen Grund, wie Stone erklärt: “Der offene und zeitnahe Austausch von Informationen ist das Ziel und wird langfristig einen positiven Effekt auf die Welt haben”. Mit dem Relaunch sollen die Verbesserungen aber nicht abgeschlossen sein: “Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, was die Qualität der Suchergebnisse angeht”, schreibt Stone.
“Twitter hat sich von der einfachen Social-Networking-Plattform in eine neue Art der Kommunikation und eine wertvolle Quelle für aktuelle Informationen gewandelt. Die Veränderungen an der Homepage sollen einen besseren ersten Eindruck erwecken”, erklärt Stone.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.