Sie baut auf dem durch Zend geleiteten Open Source Eclipse-Projekt ‘PHP Development Toole (PDT) 2.1’ auf und hat neue Funktionen und Erweiterungen, um die Performance von Webanwendungen zu steigern. Die Beta-Version wurde laut Zend bereits über 20.000 Mal seit Veröffentlichung letzten Monat herunter geladen. Die wichtigsten neuen Features in Zend Studio 7.0 sind:
“PHP entwickelt sich rasch zur Hauptstütze im Unternehmen. Zend Studio 7.0 bietet alles, was ein Entwickler braucht, um schnell dynamische PHP-Anwendungen zu bauen”, so Andi Gutmanns, CEO und Mitgründer von Zend Technologies. “Zend Studio zusammen mit Zend Framework und Zend Server liefert eine PHP-Lösung, die sich mit dem kompletten Lebenszyklus von Webanwendungen befasst – von der Entwicklung bis zur Produktion.”
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.