Sie baut auf dem durch Zend geleiteten Open Source Eclipse-Projekt ‘PHP Development Toole (PDT) 2.1’ auf und hat neue Funktionen und Erweiterungen, um die Performance von Webanwendungen zu steigern. Die Beta-Version wurde laut Zend bereits über 20.000 Mal seit Veröffentlichung letzten Monat herunter geladen. Die wichtigsten neuen Features in Zend Studio 7.0 sind:
“PHP entwickelt sich rasch zur Hauptstütze im Unternehmen. Zend Studio 7.0 bietet alles, was ein Entwickler braucht, um schnell dynamische PHP-Anwendungen zu bauen”, so Andi Gutmanns, CEO und Mitgründer von Zend Technologies. “Zend Studio zusammen mit Zend Framework und Zend Server liefert eine PHP-Lösung, die sich mit dem kompletten Lebenszyklus von Webanwendungen befasst – von der Entwicklung bis zur Produktion.”
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…