Platziert ist die Werbung an jeweils sehr stauanfälligen Highways. Google hat in den vergangenen Monaten das Marketing für Google Apps stetig verstärkt. In Kundenberichten wird das Online-Paket als Alternative zu Microsoft Office und Outlook dargestellt. Zuletzt hat der Internetkonzern ein spezielles Plug-in veröffentlicht, das den Umstieg erleichtern soll.
Laut Google nutzen bislang 1,75 Millionen Unternehmen und Schulen Google Apps wie Google Mail, Calender oder Docs. Im Rahmen von ‘Going Google’ sollen weitere Unternehmen zum Umstieg auf die Google Apps bewegt werden. Das Unternehmen will nach eigenen Angaben ab dem kommenden Jahr mit den Anwendungen Gewinn machen.
Daneben versucht Google auch die Nutzer für sich zu engagieren. Sie sollen auf Twitter ihre Erfahrungen mit den Google Apps posten. Die Kurzberichte werden unter dem Hashtag #gonegoogle gesammelt. Von der Website Go Google erhofft sich das Unternehmen aus Mountain View, dass Mitarbeiter ihre Arbeitgeber zum Wechsel zu Google Apps bewegen können.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.