Wichtigstes Argument für die Lösung: Gespräche zwischen verschiedenen Kundenstandorten werden über VoIP geführt und sind somit gebührenfrei. Die Solution enthält zudem Applikationen wie Voice Mail oder Mobile Twinning, womit beliebige externe Telefone mit dem Firmennetz gekoppelt werden können.
“Unser gemeinsames VoIP-Angebot kann von Kunden gemietet oder gekauft werden. Wir stellen es auch als Managed Service bereit”, so Götz Tscharf, Vertriebsleiter im Bereich Mittelstand bei Avaya Deutschland. “Wichtig für mittelständische Kunden ist, dass die Lösung leicht eingeführt werden kann – die Lösung sich also schnell bezahlt macht.”
Colt und Avaya sind in Deutschland bereits seit 10 Jahren in einer Vertriebspartnerschaft. Die neue VoIP Bundle-Lösung ist nur eine von einer ganzen Reihe von gemeinsamen Produkten.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…