Wichtigstes Argument für die Lösung: Gespräche zwischen verschiedenen Kundenstandorten werden über VoIP geführt und sind somit gebührenfrei. Die Solution enthält zudem Applikationen wie Voice Mail oder Mobile Twinning, womit beliebige externe Telefone mit dem Firmennetz gekoppelt werden können.
“Unser gemeinsames VoIP-Angebot kann von Kunden gemietet oder gekauft werden. Wir stellen es auch als Managed Service bereit”, so Götz Tscharf, Vertriebsleiter im Bereich Mittelstand bei Avaya Deutschland. “Wichtig für mittelständische Kunden ist, dass die Lösung leicht eingeführt werden kann – die Lösung sich also schnell bezahlt macht.”
Colt und Avaya sind in Deutschland bereits seit 10 Jahren in einer Vertriebspartnerschaft. Die neue VoIP Bundle-Lösung ist nur eine von einer ganzen Reihe von gemeinsamen Produkten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.