Wareham verantwortet die Bereiche Vertrieb, Service und Support in den Regionen Europa, Naher und Mittlerer Osten sowie Afrika. Er ist seit zehn Jahren bei Open Text in verschiedenen Führungspositionen tätig und fungierte zuletzt als Leiter der weltweiten Service- und Supportorganisation des ECM-Anbieters.
“Trotz des zurzeit schwierigen wirtschaftlichen Klimas baut Open Text sein Geschäft weiter aus. Wir investieren in unser Wachstum in neuen Märkten wie zum Beispiel Osteuropa und Russland”, so Dave Wareham. Er ist direkter Vorgesetzter von Detlev Legler.
Leger, bisher zuständig für Vertrieb und Partnermanagement in Zentraleuropa, verantwortet nun weitere Länder in Mittel-, Ost- und Südosteuropa, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (GUS) sowie Afrika südlich der Sahara. Sein Titel lautet nun Vice President Sales EMEA Central Region.
Legler ist seit rund 20 Jahren in Vertriebs- und Marketing-Positionen bei internationalen Software-Unternehmen tätig. Zu RedDot stieß der Vertriebs- und ECM-Profi 2005 als VP Sales EMEA. Seit 2007 verantwortete er als General Manager das Europageschäft bei der Open Text Web Solutions Group. Vor seinem Wechsel zur Open Text Web Solutions Group war Detlev Legler Geschäftsführer beim Dokumenten-Management-Spezialisten Kleindienst. Davor baute er bei Unternehmen wie Staffware und Data General die Vertriebsorganisationen auf.
“Wir haben in den letzten Jahren und Monaten Open Text als Marke speziell im deutschsprachigen Raum positioniert. Diese Botschaft wollen wir nun verstärkt auch nach Osteuropa und darüber hinaus tragen”, so Legler.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.