Zum Start des neuen Features für den Google-Browser gibt es derzeit 29 verschiedene Themen, von Bleistiftstrich bis Gras. Zum Vergleich: Mozilla kann für den Firefox bereits rund 20.000 vorweisen.
An den Funktionen ändern diese Themen nichts, dennoch sind sie bei vielen Anwendern beliebt, weil man dadurch einen bisschen persönlichen Flair auf den Rechner bekommt.
Daher hatten auch zahlreiche Anwender aus der doch noch recht übersichtlichen Chrome-Nutzerschaft Google gedrängt, Support für diese Themes hinzuzufügen.
Teilweise kann die Installation etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil die Hintergrundbilder, etwa bei dem Thema ‘Grass’ etwas umfangreicher sind. ‘Minimal’ jedoch ist einfarbig und setzt bewusst auf eine minimalistische Gestaltung und ist sehr schnell installiert.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.