Zum Start des neuen Features für den Google-Browser gibt es derzeit 29 verschiedene Themen, von Bleistiftstrich bis Gras. Zum Vergleich: Mozilla kann für den Firefox bereits rund 20.000 vorweisen.
An den Funktionen ändern diese Themen nichts, dennoch sind sie bei vielen Anwendern beliebt, weil man dadurch einen bisschen persönlichen Flair auf den Rechner bekommt.
Daher hatten auch zahlreiche Anwender aus der doch noch recht übersichtlichen Chrome-Nutzerschaft Google gedrängt, Support für diese Themes hinzuzufügen.
Teilweise kann die Installation etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil die Hintergrundbilder, etwa bei dem Thema ‘Grass’ etwas umfangreicher sind. ‘Minimal’ jedoch ist einfarbig und setzt bewusst auf eine minimalistische Gestaltung und ist sehr schnell installiert.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…