Die Internet-Experten von Symantec gleichen dabei die Kundendaten mit vorhandenen Sicherheitsinformationen ab. Anschließend entwickeln sie maßgeschneiderte Analysen, Reaktionen und Maßnahmen – ganz nach den individuellen Anforderungen des Kunden.
Vier Bereiche stehen im Mittelpunkt: Die Analyse von Netzwerkoperationen, die Untersuchungen von Schadcode, Cyber Intelligence und Forensik. Das Cyber Threat Analysis Program ist ab sofort verfügbar.
Das CTAP ergänzt die Symantec Security Intelligence Services. Als Basis des Programms dient das Symantec Global Intelligence Network. Es erfasst weltweit Daten, um neue Bedrohungen zu erkennen. Symantec unterhält dafür weltweit 11 Security Response Center und nutzt 240.000 Sensoren, die Schadcodeaktivitäten verfolgen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…