Für die CNET-Kollegen in San Francisco ist ein Smart per se etwas exotisches. Da sie aber allesamt auf dem Ökotrip sind, waren sie ob des Smart ForTwo Brabus electric drive komplett aus dem Häuschen. Da konnte sie noch nicht einmal die Lackierung von abbringen.
Der Wagen ist mit “Monoblock VII”-Leichtmetallrädern in fünf Doppelspeichen-Design sowie mattweiße Applikationen im Exterieur und Interieur ausgerüstet. Als besonderen Gimmick gibt es, wie auch beim Tesla Roadster, von Brabus einen Geräuschgenerator, der mittels eines in der Front des Fahrzeugs eingebauten Außenlautsprechers wahlweise einen Raumschiff-Enterprise-artigen Sound oder den eines normalen Smart ForTwo wiedergibt.
Das Showcar soll nicht alleine bleiben. Brabus will den electric drive in Serie anbieten. Wann, das steht allerdings in den Sternen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.